Gästebuch
Eintrag verfassen


Name
E-mail

Nachricht



von Judith und Michael am 26. September, 2023 um 09:19 Uhr
Hallo Klaus!
Wir möchten dir ein ganz DICKES Danke schön da lassen für die super Party am vergangenen Wochenende zu unserem ?100. Geburtstag?!
Nicht nur die Gäste, auch wir waren mega zufrieden mit deiner Musikauswahl!
Von Schlager bis Rock war alles super gemischt und jeder kam auf seine Kosten!

Von uns kommt auf jeden Fall ein ?Daumen hoch? für dich! Sehr empfehlenswert!!!
von Dieter&Hildegard am 07. September, 2023 um 07:41 Uhr
Hallo Klaus,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal herzlich für die super Musik auf unserem 60.Geburtstag bedanken. Du hast die Gäste und deren Wünsche immer im Blick gehabt und bist auf alles eingegangen, dies führte zu einer grandiosen Partystimmung.Das Feedback unserer Gäste war durchweg positiv und auch wir als Gastgeber waren mehr als zufrieden. Mach weiter so! Wir werden dich in jedem Fall weiter empfehlen!

Gruß Hille&Dieter
von Klaus Dieter Robben am 03. Juli, 2022 um 18:10 Uhr
Hallo Klaus
Es war ein richtig geiler Abend! Alle waren super drauf. Werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke!
von Birgit Willrich am 23. Juni, 2019 um 16:17 Uhr
Hallo Klaus
Du hast unsere Silberhochzeit mit deiner Musikauswahl zu einen unvergesslichen Abend gemacht.Die Gäste tanzten sich die Füße wund????
Danke dafür.
LG Andreas und Birgit
aus Lingen/Laxten
von Hilde und Walter am 10. Oktober, 2017 um 12:19 Uhr
Hallo Klaus,
mit deiner Unterstützung wurde der Geburtstag (60) ein voller Erfolg! Alle Gäste, sogar unsere Senioren(80+), waren begeistert.
Für deinen gelungenen Beitrag möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken! Weiter so!
Hilde und Walter
von Adelheid und Martin Engler am 26. September, 2017 um 15:20 Uhr
Hallo Klaus,

wir möchten uns auch in deinem Gästebuch nochmals für deine super Musik auf Alleids Geburtstagsfeier bedanken. Alle Anwesenden sprachen von einer Super-Fete! Neben einem guten Essen ist die Musik das Wichtigste an so einem Abend. Das hast du hervorragend geschafft.
Vielen Dank!!!
Weiter so!!!

Liebe Grüße aus Lingen,
Alleid und Martin
von Thomas + Ansgar am 17. September, 2017 um 12:21 Uhr
Hallo Klaus,
Du hast es doch wirklich geschafft den ganzen
Abend die Tanzflächen zu füllen.
Der Saal hat gebebt.
Ein gelungener 50igster Geburtstag.
Alle Gäste waren begeistert.
Vielen Dank und volle weiterempfehlung.
Ansgar + Thomas
von Von Klaus und Birgit am 21. August, 2017 um 15:49 Uhr
Hallo Klaus,
Danke für die gute Musik die du gespielt hast. Wir und unsere Gäste hatten einen
richtig schönen Abend.
Gruß
Klaus und Birgit
von Feemke & Frank Sap am 15. Juli, 2017 um 16:19 Uhr
Moin Klaus...

Du hast unsere Hochzeitsfeier als DJ begleitet und dabei durchweg für super Stimmung gesorgt. Die Tanzfläche war immer voll und auch von unseren Gästen hast du viel Lob erhalten! Danke für den geilen Abend!!!!
von Jürgen am 14. Juni, 2017 um 10:47 Uhr
Lieber Klaus,

die Stadtverwaltung Papenburg hat mit dir ein tolles Betriebsfest veranstaltet. Es ist zwar jetzt schon ein paar Tage her, dass du uns im Alten Güterbahnhof eingeheizt hast aber noch immer schwärmen die Kolleginnen und Kollegen von der Spitzenstimmung! Danke für einen wirklich gelungenen Abend!

Alle Einträge anzeigen